Loslasstage am Meer
Basenfasten in Istrien

in Istrien/Umag, Mai/Juni 2020

  • Du bist oft müde, obwohl du viel geschlafen hast?
  • Du bist ausgepowert, schlapp und lustlos?
  • Du fühlst dich aufgebläht?
  • Völlegefühl und Sodbrennen sind deine ständigen Begleiter?
  • Dein Stoffwechsel ist träge? Du bist es leid, dass du dich nicht mehr wohl fühlst?
  • …. oder willst du einfach wissen wie Basenfasten im Alltag gut funktionieren kann?

Dann freu dich auf 5 Tage am Meer in Istrien. Lerne ein paar einfache und effektive Möglichkeiten kennen dieses Ziel – dich wieder wohl zu fühlen – zu erreichen.

Es erwarten dich 5 wundervoll einfache und entspannende Tage am Meer mit basischer Kost, leichter Bewegung und Entspannungsübungen – viel freie Zeit für dich zur freien Gestaltung und ohne Druck. Die Teilnahme am Programm ist optional. Du bekommst ein Manual zum Nachlesen.
Falls du möchtest lernst du was Basenfasten ist und wie du dein Wissen immer wieder im Alltag anwenden kannst um auf Dauer gesund und vital zu sein.

Passend zur Einfachheit der Ernährung wohnen wir einfach aber komfortabel in Mobilhomes. Ich habe diese Art Urlaub vor ein paar Jahren kennen und lieben gelernt. Jedes Mobilheim hat 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten und 2 Badezimmer mit WC, einen Wohnraum mit Küche und eine schöne, überdachte Terrasse, Pool vorhanden und mehr. Man kann sich zurückziehen, die wundervolle istrische Landschaft erkunden, Bücher lesen, schlafen, in der Sonne liegen, an der Promenade spazieren, laufen, Tennis spielen, im Meer schwimmen oder auch gar nichts tun.

Raus aus dem Dauerstress – rein in die Erholung.

Das Programm ist für alle geeignet die ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen wollen!
Bonus du bekommst einen Bioresonanzgutschein in Wert von 30.- geschenkt.

Tagesablauf
Morgenstart in Stille am Meer, leichte Mobilisationsübungen, Vortrag oder Workshop, gemeinsamer Brunch, 5h Freizeit, gemeinsames Essen, Übungen, Vortrag oder Workshop (genaue Zeiteinteilung vor Ort)

Unterkunft: vor Ort zu bezahlen
Karigador, Premium Mobile Homes im Camping Park
je Mobilhome max. 4 Personen, 2 Toiletten, 2 Bäder

Kursgebühr
€ 350,- inkl. Verpflegung, ohne Unterkunft

Anreise
mit dem eigenen Auto (Fahrgemeinschaft möglich)

Sylvia Dreisiebner

Dipl. Gesundheitstrainerin und Fastenbegleiterin,
Dipl. Bodyvitaltrainerin

Anmeldung
sylvia.dreisiebner@mangesy.at
Tel: 0664 2461005
Mind. 4 und max. 10 Teilnehmer